Mit unserer Kunden-App powered by iDWELL bieten wir Ihnen eine digitale Anlaufstelle für Ihre Fragen und Anliegen am Computer und am Handy.
Sie können Schäden ganz einfach per Smartphone zu jeder Zeit und an jedem Ort melden - inklusive Fotoanhänge. Wir halten Sie im Anschlusss über den Status Ihres Schadens am Laufenden.
Außerdem können Sie auf Dokumente zu Ihrer Immobilie in der digitalen Dokumentenmappe zugreifen. Wenn Sie unsere App am Handy gespeichert haben, erhalten Sie eine Push- Benachrichtigung über Neuigkeiten am digitalen schwarzen Brett. Wir benachrichtigen Sie beispielsweise proaktiv über Aufzugsstörungen, Handwerkerterminen und sonstige Themen rund um Ihre Immobilie(n).
Ihr Zugriff als Kunde
Sie erhalten als Kunde eine persönliche Einladung zum Beitritt von uns.
Drücken Sie auf den Button “Anmeldung bestätigen” und geben Sie Ihr persönlich gewähltes Passwort ein.
Laden Sie sich die iDWELL App für Ihr Mobiltelefon für Android oder iOS herunter oder benutzen Sie für den Computer folgenden Link: https://hausverwaltung-demmler.idwell.com/
Und schon können Sie alle Vorteile unseres digitalen Kundenservices nutzen!
Falls Sie von uns keine Einladung erhalten haben, melden Sie sich bitte direkt bei uns.
Ihre Vorteile
Online Meldungen von Schäden und sonstigen Anliegen rund um die Uhr per Smartphone oder über den Computer
Benachrichtigungen über wichtige Termine und Informationen über das digitale schwarze Brett
Zugriff auf Ihre Dokumente in der digitalen Dokumentenmappe
In Zusammenarbeit mit www.idwell.de
Sie möchten ein kostenfreies und unverbindliches Angebot? Wir beraten Sie gerne. Kontaktieren Sie uns unter:
info@hausverwaltung-demmler.de
Gerne können Sie auch unser Kontaktformular verwenden.
Hausverwaltung Demmler
Ohmstraße 3
85301 Schweitenkirchen
Telefon
08 444 / 69 59 93 9
info@hausverwaltung-demmler.de